.

PADI Rettungstaucher Kurs | Rescue Diver - Löse Probleme im und unter Wasser

PADI Rescue Diver - mehr können als andere....

PADI Rescue Diver

Übernehme Verantwortung - sicher Tauchen

Alle Fotos original aus unseren Rescue Diver Kursen

Rescue Diver

nur 699 €

Den PADI Rettungstaucher Kurs kann man wohl als den herausfordernsten PADI Kurs beschreiben. Der Rescue Diver Kurs baut auf dem auf, was Du bereits gelernt hast und erweitert deine Kenntnisse. Du lernst mehr über Problemerkennung und Problemvermeidung und Du lernst, wie man mit Problemen umgeht, falls sie doch auftreten sollten.
Rescue Diver
Spannend an diesem Rescue Diver Kurs ist, neue Herausforderungen anzunehmen, sie zu meistern und an ihnen zu wachsen. Schon das Selbststudium der Theorie zum Rescue Diver Kurs  bringt dir viele neue Informationen. Die Übungen und Szenarien im Freiwasser und Schwimmbad zeigen wer Tauchen kann, seine Ausrüstung und sich selber beherscht. Ein Kurs der anstrengend ist aber auch irrsinnig viel Spaß macht. Nach dem Kurs hast Du dir das Rescue Diver Brevet wirklich erarbeitet. Ein Kurs der dir nichts durchgehen läßt. Rescue Diver Brevet PADI
Wir bilden die Übungen mit unserem Mitarbeiter John Doe aus. Er taucht ohne Bubbles, er ist unbestechlich, unkooperativ, kalt wie ein Fisch, fühlt keine Schmerzen und hilft dir in keinster Weise. Der ideale Partner im Wasser also ! Unser EFR Übungstorso protokolliert deine Leistungen mit und zeigt dir so den Übungserfolg.
Rescue Diver

Themen sind:
Selbstrettung, Erkennen von Stress bei anderen und richtiges Verhalten, Notfallmanagement und benötigte Ausrüstung, Rettung von Tauchern in Panik, Rettung von nicht ansprechbaren Tauchern, Unterwassersuche, Umgang mit Rettungsgeräten


 

Voraussetzung:

AOWD

mind. 18 Jahre

EFR-Kurs oder Erste-Hilfe Kurs nicht älter als 1 Jahr

 

WhatsApp

Email an DiveWorks
0171-4737279

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler